Nun habe ich auch ein iPhone….das musste sein….;)

Das waren nun wieder einige chaotische Stunden…..wie ich schon vor langer Zeit sagte wenn es beim iPhone GPS gibt wird es für mich interessant und somit fieberte ich auch schonmal kräftig mit auf den 11. Juli, obschon ich bis jetzt noch nicht weiss ob ich mich damit wirklich komplett anfreunden kann denn einige „gewöhnliche“ Dinge wie Copy & Paste kann es eben immer noch nicht.
Nun denn, als ich vom Mitternachtsverkauf in Zürich hörte wurde das schnell „organisiert“ und Jüge und ich gingen nach der Arbeit ein bisschen gamen und dann Hancock schauen um dann kurz nach 23 Uhr vor Ort zu sein und zu sehen das es sehr viele Leute interessiert…..Grob eine Stunde warten, ein bisschen was ausprobieren und sehen das es keinen Sinn hat, also nach Hause ins Bett.
Um 5:30 war ich bereits wieder auf dem Weg, diesmal zum Swisscom Shop Frauenfeld und bekam dort die Nummer 24 (Privatorganisiert, klappte aber perfekt) und leider waren die nur in weiss vorhandenen 16GB Modelle bei Nummer 21 weg….. 🙁

Nach einem kurzen Sprung in die Mobilezone in Weinfelden mit dem Zug nach Zürich und auch dort Globus hatte nur wenige und somit weiter in den Manor, da hatte es auch nicht soviele Leute und somit stand ich ebenfalls an, jedoch nur noch für ein 8GB. Da Daniela sowieso eines will habe ich dann auch sozusagen gleich ihres gekauft…..hart war für gewisse Kunden:
– Es gibt noch keine Prepaid
– Reservierte kriegen die Geräte erst später…in Wochen?!?
– Aboverlängerung geht nur wenn das Abo wirklich schon abgelaufen ist…bei einigen ist dies erst in 2 Monaten der Fall, das kann das System aber scheinbar nicht…..arme Schweine…..;)

Nun ich habe es dann also doch geschafft wie man hier sehen kann:

Eben im Zug aktiviert und nun bin ich am syncen und dem Heimweg um dann auch bald das ganze auszutesten, spiele wie Super Monkey Ball usw. habe ich bereits geladen oder gekauft und iTunes 7.7 ist natürlich auch schon fast wieder alt….;) Mehr gibt es dann also später…..

Dieser Beitrag wurde unter Apple, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar