Euro08 Lärm, Alkoholexzesse und Schlägereien sind ok…?!?


Ins Bild klicken für lesbare Version!
Als ich diesen kurzen Artikel heute gelesen hatte wusste ich gleich das ich dazu einige Zeile schreiben muss, nur um mich wieder beruhigen zu können. Viele Wissen ja das ich nichts mit Fussball anfangen kann, ansich auch nicht mit dem Technosound, wohl aber mit der Streetparade ansich…..
Jedenfalls verwundern mich solche Schwachsinnige Entscheide schon (oder eben nicht?!?) da wird an so ziemlich jedem Fussballspiel das ein bisschen mehr als 200 Zuschauer hat eine Prügelei von wem auch immer gestartet und Alkoholexzesse gibt es ebenfalls mehr als genug, das scheint aber normal und geduldet wogegen ja ansich nichteinmal sehr viel einzuwenden ist. ABER da findet seit weit mehr als 10 Jahren immer wieder die Streetparade statt zu freuden sehr vieler und schwupp will man diese schon fast verbieten da der Lärm nicht mehr zumutbar sei wegen der EM (toll, diese Pfeiffen kriegen da für Wochen eine Ausnahme und den anderen langjährigen gesteht man nichteinmal einen Tag zu??) und auch bei den Kosten ist die Streetparade wohl eine der wenigen Veranstaltungen welche selbst für die Aufräumarbeiten aufkommt, bei der EM dürfen ja wohl alle kräftig in die Taschen greifen… 🙁
Aber das man dann das ganze auch noch „verbieten“ will wegen den paar kleinen Rammeleien die es jeweils gegeben hat ist dann schon eine ziemlich grosse Frechheit, würde das Prozentual umgerechnet werden von wegen Anzahl Teilnehmer, Schlägereien und Alkoholexzesse dürfte wohl kaum mehr ein Fussballspiel durchgeführt werden, aber nein das ist ja wieder etwas anderes weil es „sportlich“ ist oder sowas?!?

Kurz gesagt eine Frechheit und zeigt wiedereinmal das mit einer richten Industrie im Nacken (Fussball ist das ja schliesslich mehr als das es sportlich wäre) VIEL mehr möglich als ansich sollte, nur bisher dachte ich dies beschränkt sich auf die Musik- und Filmindustrie, aber scheinbar sind viele fast überall käuflich und haben wohl auch keine Scham dies öffentlich darzustellen… Ich denke ich werde mich voller Freude an der Streetparade auf ein neues betrinken und dann wie immer keine Schlägerei beginnen…. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Nerviges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar