Zeitungen und Ihre „Themen“…..

Dies habe ich heute in der Zeitung 20min entdeckt und war doch ein bisschen arg erstaunt, wobei ich das in letzter Zeit desöfteren antreffe, sehr merkwürdige und wirklich sinnlose Berichte. Oder aber auch Dinge die plötzlich und unerklärlich die Medienaufmerksamkeit für lange Zeit haben….Der Fall Maddie ist sicherlich hart, ich würde definitiv als Vater ebenfalls ziemlich im roten drehen, doch dieser Medienrummel über viele Monate erstaunt dann schon ziemlich arg, denn jeden Tag werden hunderte von Kindern entführt, von den meisten weiss kaum die Polizei den Namen….dies ist aber ein anderes Thema.

Hier aber nun ein wirklich sehr sinnloser Bericht über eine Webseite die für ein Kind das noch nicht auf der Welt ist….WOW, Shayenne meine kleine Tochter hatte dies ebenfalls, kaum war klar das meine Frau Schwanger war und sicherlich gab es schon hunderte Webpages zuvor bei denen dies ebenfalls der Fall war, aber nein nun nach 15 Jahren Internet kommt eine solch Schwachsinnige Meldung in der Zeitung….na toll.

Warum aber ärgert mich das ganze, tja das kommt daher das wir mit unserem Projekt Bluekast.ch schon seit einiger Zeit Online sind und vorallem bei 20min nachgefragt haben ob man einen kleinen Bericht schreiben könnte in der Hoffnung das es dann auch von einer etwas grösseren Firma in der CH gesehen wird und wir so das ganze schlau auf die Beine stellen können…..doch nein, seit Wochen wird das immer mal wieder rausgeschoben und dann heisst es wieder ja wir schreiben was dann geht es wieder unter usw. und das obschon wir auch schon mehrfach mitgeteilt haben das wir auch eine Demoversion präsentieren können usw., nein man füllt die Zeitung lieber mit News welche definitiv keine sind.

So, jetzt gehts mir wieder etwas besser und wir werden dann auch baldeinmal die Mails in Richtung andere Zeitung starten und hoffen das es dort noch Redakteure gibt die an etwas neuem interessiert sind und nicht nur dpa oder andere abstruse Webnews abschreiben wollen…..

Dieser Beitrag wurde unter Nerviges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zeitungen und Ihre „Themen“…..

  1. meki sagt:

    Du hast sogar einmal recht. Aber seien wir ehrlich die müssen jeden Tag ne zeitung schreiben die dich 20min beschäftigt und da muss man sicherlich auf alten Schrott zurückgreifen.

    Mir ist schon klar warum 20min dein Bericht über das bluekast nicht drucken will, Produktwerbung auf 3 Seiten, und das kostenlos???? weil es gibt ja leute die können sich nicht kurz fassen…

Schreibe einen Kommentar